Navigation überspringen
Startseite » Wir » Lehrer » Vertrauenslehrer 

Vertrauenslehrer


Ulrich Kinkelin und die drei Schülersprecher
Ulrich Kinkelin und die drei Schülersprecher

Mein Name ist Ulrich Kinkelin und ich bin seit 20 Jahren Lehrer unserer Mittelschule - und das immer noch sehr gerne! In den letzten Jahren war ich schwerpunktmäßig in den Klassen M7 und M8 eingesetzt. Meine Hobbies sind Gitarre spielen, lesen und das Schachspiel. Meine Freizeit verbringe ich am liebsten mit meiner Familie und meinen Freunden. Als Vertrauenslehrer der Mittelschule bin ich Ansprechpartner für euch Schüler, wenn es schulische Probleme z.B. mit Lehrern oder Mitschülern gibt. Aber auch mit privaten Problemen dürft ihr euch selbstverständlich immer an mich wenden.
Unseren Schülersprecherinnen stehe ich beratend zur Seite.



Konrad-von-Querfurt-Mittelschule Karlstadt
Bodelschwinghstraße 56 | 97753 Karlstadt | Tel.: 09353 8544 | info@mittelschule-karlstadt.de